Gildenforum des Arkaner Zirkel
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gildenforum des Arkaner Zirkel » Warhammer Age of Reckoning » Allgemeines » Warhammer: Road to WAR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhammer: Road to WAR  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giselle
unregistriert
Warhammer: Road to WAR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad über einen Link in einem meiner online comics auf dieses seltsame Kleinod gestoßen ... scheint sich um ein Browser Werbespielchen von Mythic für America für WAR zu handeln - der Hauptpreis ist definitiv .. originell:

'special in-game prize that no one else can get in Warhammer Online: Age of Reckoning—a Never-Ending Bowl of Custard—and a special player title. The custard may be eaten or hurled at an enemy, and will always be replenished.'

Ich will das ganze zwar nicht ausprobieren, aber witzig fand ich es trotzdem.

/knuddel
Gisi
klein im Kreis lachen
28.08.2008 09:31
Silvarian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir Angst macht :
In jedem Bundesstaat gibts es ca 10.000 mehr Anhänger von "Destruction" als Anhänger von "Order". Falls das auf den europäischen Servern später ähnliche Präferenzen bei den Spielern gibt müssen wir mit Klasse einfach die Masse schlagen großes Grinsen
28.08.2008 12:37
Gelladir
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Sollte das bei uns ja kein Problem sein fröhlich

2) Hat John Drescher auf der Games Convention dazu ein Interview gegeben
http://www.tentonhammer.com/node/42862
28.08.2008 15:22
Silvarian
unregistriert

Hmm TenTonHammer crashed bei mir jedes mal wenn ich versuch mir das Video anzusehen...
28.08.2008 17:33
Eravil
unregistriert

liegt aber an dir, bei mir läufts einwandfrei
28.08.2008 17:49
Silvarian
unregistriert

Ok nun gings bei mir auch.
Hört sich toll an aber im Endeffekt glaub ich (noch) nicht dran dass das effektiv auch funktioniert.

Sagen wir es gehen 4000 Leute auf nen Server.
Dann legen sie das Cap von eingelogten Charakteren pro Seite auf 2000.
Somit is zumindest mal ein krasses Ungleichgewicht ausgeschalten - soweit richtig.
Wenn jetzt aber täglich 2000 Destruction und nur 500 Order Online sind?
Dann bekommt Order einen XP Bonus.
Tolle Sache. Aber was bringt Dir das?
Du kommst schneller in neue Zonen. In denen bist aber immer noch 1:4 unterlegen.
Problem also nocht behoben sondern nur verschoben. Und in T4 Zonen? Was dann?
Möglichkeit: auch ein Bonus auf RvR Punkte um so schnell voranzukommen.
Aber is das im "Bonus on experience" inbegriffen? Wir werden sehen

Insofern konnte er damit meine bedenken nicht vollständig ausräumen.
Aber wir werden sehen wies sich entwickelt.

Grüße, Silva
28.08.2008 18:27
Ilsurion
unregistriert

Hey Benni wäre für uns alte Albion-Spieler mal eine neue Erfahrung ... das Underdog-Realm *g* .... dann würde ich den Feuerzauberer auf jeden Fall auf AE skillen und schonmal den "Grill" anheizen ... es gibt Ork am Spieß *schmatz* fröhlich

Ok mal im Ernst *hüstelt* Bleibt einfach abzuwarten wie es sich die Serverzahlen entwickeln. Haben ja selbst auf Lyonesse damals erleben können, das Masse allein nicht zwangsläufig heißt, das man überlegen ist. Es kommt einfach auf den Zusammenhalt im Reich an und ob es gute Leute gibt, die die Masse (den Zerg *g*) anführen können bzw. lenken können.

Es hieß außerdem vor kurzem in einem Interview, das es dann eher so sein könnte, das in dem stark überbevölkerten Reich keine neuen Spieler mehr anfangen können, während im unterlegen Reich dies noch möglich sein sollte. Hört sich auch logisch an und es ist ja z. B. gerade für Stammgruppen reizvoll in einem unterlegenen Reich einzusteigen bzw. neu anzufangen.

Laßt uns nicht zu viele graue Haare bekommen bevor das Spiel überhaupt mal wirklich anläuft Freude
28.08.2008 18:45
Giselle
unregistriert

In der Beta waren es eigentlich praktisch immer mehr Destru wie Order ... allerdings nicht mit so extremen Zahlen also 1:4 wars sicher nicht ... aber das Zergrealm ist ziemlich wahrscheinlich eher Destru ... und ich hoffe die kriegen auch die meisten kiddies ab - schließlich gibts dort Mutaten! halbnackte Elfen... badass Orcs!
28.08.2008 19:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gildenforum des Arkaner Zirkel » Warhammer Age of Reckoning » Allgemeines » Warhammer: Road to WAR