Eravil unregistriert
 |
|
wie siehts denn jetzt eigentlich aus...wann wird denn nun entschieden wie die gilde heißen wird??das wir auf der "guten" seiten spielen scheint ja schon entschieden wenn ich alles verstanden hab!!und wie siehts nun mit dem ts aus??werden wir uns erstmal im lotro ts treffen oder hat schon jmd ne andere idee
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eravil am 19.08.2008 19:22.
|
|
19.08.2008 15:48 |
|
|
Silvarian unregistriert
 |
|
<Arkaner Zirkel>
wurde ja von vielen bevorzugt bzw. für gut erachtet. Alternative war ja
<Flamma Ferroque>
was auch ganz gut klingt. Ne Umfrage dazu können wir aber gerne starten!
Ich persönlich wäre schon aus nostalgischen Gründen für den Zirkel
TS muss ich mal Franco fragen ob wir uns auf seinem TS Server nen Channel errichten können.
Aber nachdem er schon bei Drakensang nix dagegen hatte denke ich mal das geht in Ordnung!
Grüße, Silva
|
|
19.08.2008 19:45 |
|
|
Gelladir unregistriert
 |
|
Name ist mir eigendlich Latte, gab ja 2 Vorschläge Arkaner Zirkel und irgendwas mit Feuer. Und im Bruderschafts TS wirds es dann auch ein extra Channel geben. Müssen nur mal kucken das wir das dem Chef sagen, ist ja sein Server.
|
|
19.08.2008 19:46 |
|
|
Silvarian unregistriert
 |
|
Frage :
waren heute den gesamten Tag die Server down ?
Oder lag das an mir, dass er beim einloggen keinen einzigen Server gefunden hat ?
|
|
26.08.2008 01:52 |
|
|
Giselle unregistriert
 |
|
Antwort: die Closed Beta war leider Montag früh... zu Ende
Sorry Silva du hattest leider nur kurz das Vergnügen, im Moment bereiten sie jetzt die Open Beta vor. (Die Closed Beta Server waren zwischendurch öfters mal Tage oder sogar Wochenweise offline)
|
|
26.08.2008 08:26 |
|
|
Silvarian unregistriert
 |
|
Das is ja frech
Ich hab doch kein RL *schnüff*
Was mach ich denn nun 2 Wochen lang bis zum 07. ...
Bis bald - ich freu mich auf ne größere Gruppe von Euch ab dem 07. aufm TS und im Spiel!
Euer Silva aka Benni (oder andersrum)
|
|
26.08.2008 09:13 |
|
|
|